Produktbild
Hans-Joachim Hoffmann

Werbepsychologie

Buch

Frontmatter -- INHALT -- ERSTER TEIL: GRUNDLAGEN -- 1. PSYCHOLOGIE IN DER WERBUNG -- 2. BEEINFLUSSUNG DURCH WERBUNG -- 3. WIDERSTAND GEGEN WERBUNG -- 4. STEUERUNG DER WERBEBEEINFLUSSUNG DURCH SEINE SIMULATION -- ZWEITER TEIL: MODELLE -- 5. REKLAME-MODELL -- 6. IMPACT-MODELL -- 7. EINSTELLUNGSMODELL -- 8. IMAGE-MODELL -- 9. MOTIVATIONSMODELL -- 10. PSYCHOANALYTISCHES MODELL -- 11. MEDIALES BEEINFLUSSUNGSMODELL -- 12. ADOPTIONSMODELL -- LITERATUR -- NAMEN- UND SACHVERZEICHNIS

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-11-004023-4
  • EAN: 9783110040234
  • Produktnummer: 30882430
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1972
  • Seitenangabe: 184 S.
  • Masse: H19.6 cm x B12.5 cm x D1.5 cm 264 g
  • Auflage: Reprint 2019
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 264

4 weitere Werke von Hans-Joachim Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.