Werbepsychologie
Frontmatter -- INHALT -- ERSTER TEIL: GRUNDLAGEN -- 1. PSYCHOLOGIE IN DER WERBUNG -- 2. BEEINFLUSSUNG DURCH WERBUNG -- 3. WIDERSTAND GEGEN WERBUNG -- 4. STEUERUNG DER WERBEBEEINFLUSSUNG DURCH SEINE SIMULATION -- ZWEITER TEIL: MODELLE -- 5. REKLAME-MODELL -- 6. IMPACT-MODELL -- 7. EINSTELLUNGSMODELL -- 8. IMAGE-MODELL -- 9. MOTIVATIONSMODELL -- 10. PSYCHOANALYTISCHES MODELL -- 11. MEDIALES BEEINFLUSSUNGSMODELL -- 12. ADOPTIONSMODELL -- LITERATUR -- NAMEN- UND SACHVERZEICHNIS
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-004023-4
- EAN: 9783110040234
- Produktnummer: 30882430
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1972
- Seitenangabe: 184 S.
- Masse: H19.6 cm x B12.5 cm x D1.5 cm 264 g
- Auflage: Reprint 2019
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 264
4 weitere Werke von Hans-Joachim Hoffmann:
Bewertungen
Anmelden