Produktbild
Thomas Meyer

Chancen im Kleinen - Marktnischen als Wachstumsstrategie mit Zukunft am Beispiel der Automobilindustrie

Ebook (PDF Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Mannheim (Lehrstuhl für ABWL und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der steigende Wettbewerbsdruck stellt für Unternehmen jeder Größe in der Automobil-Industrie eine Herausforderung dar. Die immer komplexeren Anforderungen und Sättigungstendenzen in den wichtigsten Märkten erschweren das Wachstum erheblich. Um unter diesen schwierigen Gegebenheiten im Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, suchen Unternehmen ständig nach Möglichkeiten, ihre Position halten oder sogar ausbauen zu können.Eine Möglichkeit d… Mehr

CHF 32.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-11296-9
  • EAN: 9783656112969
  • Produktnummer: 12885650
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 136 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'823 KB

100 weitere Werke von Thomas Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.