PR in Sozialen Online-Netzwerken
Bedeutung dialogorientierter Kommunikation für den Schutz der Reputation von Unternehmen am Beispiel Facebook
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Quadriga Hochschule Berlin (Corporate Communications), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren zeigte sich, dass die Facebook-Seite eines Unternehmens in einer Krise zum zentralen Anlaufpunkt für öffentliche Kritik wird. Viele Shitstorms auf den Facebook-Seiten von Unternehmen wie Nestlé, der Deutschen Bahn oder ING DiBa sind inzwischen legendär. Folglich stehen die Unternehmen vor der Herausforderung, wie sie das wegen seiner enormen Reichweite immer wichtiger werdende soziale Netzwerk erfolgreich für die Kommunikation…
Mehr
CHF 30.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-21399-4
- EAN: 9783656213994
- Produktnummer: 13226213
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 82 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'195 KB
- Auflage: 1. Auflage
1 weiteres Werk von Maurice Shahd:
Bewertungen
Anmelden