Produktbild
Werner Hildenbrand

Informationsmarketing in der Kommunikation zwischen Hersteller und Handelsvertreter

Ein Beitrag zur Überwindung von Kommunikationsproblemen in Absatzkanälen

Buch

Das ständige Bemühen um eine effiziente Kommunikation mit den Mitgliedern des Absatzkanals kann als einer der zentralen Aufgabenbereiche eines channel leaders aufgefasst werden. Aufgabe der vorliegenden Arbeit ist es, Ausprägungen eines Informationsmarketing als empfängerbezogener Gestaltungskonzeption von Kommunikations- prozessen zwischen Hersteller und Handelsvertreter aufzuzeigen und die Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen dieses Ansatzes in dem gegebenen Problemkontext zu prüfen. Mit dieser Konzeption soll gleichzeitig ein Beitrag geleistet werden, der weiterführend auch für die Gesamtheit der Kommunikationsprozesse in Absatzkanälen Gest… Mehr

CHF 92.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8204-7627-9
  • EAN: 9783820476279
  • Produktnummer: 21712226
  • Verlag: Lang, Peter GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1983
  • Seitenangabe: 305 S.
  • Masse: H20.9 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 418 g
  • Reihenbandnummer: 415
  • Gewicht: 418

9 weitere Werke von Werner Hildenbrand:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.