Informationsmarketing in der Kommunikation zwischen Hersteller und Handelsvertreter
Ein Beitrag zur Überwindung von Kommunikationsproblemen in Absatzkanälen
Das ständige Bemühen um eine effiziente Kommunikation mit den Mitgliedern des Absatzkanals kann als einer der zentralen Aufgabenbereiche eines channel leaders aufgefasst werden. Aufgabe der vorliegenden Arbeit ist es, Ausprägungen eines Informationsmarketing als empfängerbezogener Gestaltungskonzeption von Kommunikations- prozessen zwischen Hersteller und Handelsvertreter aufzuzeigen und die Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen dieses Ansatzes in dem gegebenen Problemkontext zu prüfen. Mit dieser Konzeption soll gleichzeitig ein Beitrag geleistet werden, der weiterführend auch für die Gesamtheit der Kommunikationsprozesse in Absatzkanälen Gest…
Mehr
CHF 92.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8204-7627-9
- EAN: 9783820476279
- Produktnummer: 21712226
- Verlag: Lang, Peter GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1983
- Seitenangabe: 305 S.
- Masse: H20.9 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 418 g
- Reihenbandnummer: 415
- Gewicht: 418
9 weitere Werke von Werner Hildenbrand:
Bewertungen
Anmelden