Bill Rogers
Classroom Management
Das Praxisbuch
Buch
Ach, Unterrichten - gut und schön, sagen viele Lehrer/innen. Wenn ich denn zum Unterrichten käme! Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzungen zu schaffen: Sie müssen für eine Lernumgebung sorgen, in der einzelne Schüler/innen nicht durch Stören andere vom Lernen abhalten (und die Lehrer/innen vom Unterrichten). Das ist entscheidend für gutes Classroom Management. Ein ganzheitlicher Ansatz, in dem effektive Unterrichtstechniken, frühe Beziehungsklärung und umfassende Unterstützung durch andere eine entscheidende Rolle spielen.Bill Rogers zeigt, wie Sie es schaffen, dass ihre Schüler im Unterricht mita…
Mehr
Beschreibung
Ach, Unterrichten - gut und schön, sagen viele Lehrer/innen. Wenn ich denn zum Unterrichten käme! Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzungen zu schaffen: Sie müssen für eine Lernumgebung sorgen, in der einzelne Schüler/innen nicht durch Stören andere vom Lernen abhalten (und die Lehrer/innen vom Unterrichten). Das ist entscheidend für gutes Classroom Management. Ein ganzheitlicher Ansatz, in dem effektive Unterrichtstechniken, frühe Beziehungsklärung und umfassende Unterstützung durch andere eine entscheidende Rolle spielen.Bill Rogers zeigt, wie Sie es schaffen, dass ihre Schüler im Unterricht mitarbeiten, damit Sie sich nicht die Hälfte der Stunde mit Disziplinproblemen herumschlagen müssen. Sie erhalten über 40 Beispiele aus dem Unterrichtsalltag, damit Sie den Ansatz in ihrer Klasse umsetzen können. Der Autor schreibt so, wie man es aus dem angelsächsischen Raum kennt: praxisorientiert, konkret und humorvoll. Classroom Management ist ein Thema, das Lehrer/innen unter den Nägeln brennt - Das Standardwerk dazu gibt es jetzt auch in deutscher Sprache.Aus dem Inhalt:-Schülerverhalten und Lehrerverhalten - eine Wechselbeziehung-Neues Schuljahr, neue Klasse: Die entscheidende Phase -Die sprachliche Seite von Classroom Management-Effektiv unterrichten: Einsichten und Kompetenzen-Schwierige Schüler-Unterstützung durch Kollegen organisieren
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-407-62796-4
- EAN: 9783407627964
- Produktnummer: 14153624
- Verlag: Beltz
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 240 S.
- Originaltitel: Classroom Behavior
- Masse: H24.1 cm x B16.6 cm x D1.5 cm 456 g
- Gewicht: 456
Über den Autor
Bill Rogers war viele Jahre selbst Lehrer. Er arbeitet jetzt als Berater im Bildungswesen und als Trainer - nicht nur in seinem Heimatland Australien, sondern auch in Neuseeland, Großbritannien, Deutschland und der Schweiz. Seine Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt worden.
68 weitere Werke von Bill Rogers:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.