Die Markenbildung von Kunst-Galerien. Mit einem Praxisbeispiel
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nachfrage kultureller Freizeitangebote und die diesbezüglichen Ausgaben der Deutschen stiegen in den vergangenen 15 Jahren um rund 46,6 Prozent an. Diese wachsende Konsumbereitschaft führte zu einer Steigerung des Kulturangebots und einer Erweiterung des Kulturverständnisses. Kultur umfasst nun nicht mehr nur die Bereiche der klassischen Hochkultur, sondern ist in allen Bereichen der Unterhaltung vertreten. Hieraus resultiert eine Veränderung des Bildungsverständnisses. Es wird ein breites Spektrum an kulturel…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-76886-9
- EAN: 9783656768869
- Produktnummer: 17100105
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 51 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 51
11 weitere Werke von Clara Weyhenmeyer:
Bewertungen
Anmelden