Produktbild
Keith Goffin

Innovationsmanagement

Strategien und effektive Umsetzung von Innovationsprozessen mit dem Pentathlon-Prinzip

Ebook (EPUB Format)

Innovationen gibt es viele. Doch nur die wenigsten setzen sich auch durch. Da stellt sich die Frage nach dem Warum! Was unterscheidet diese erfolgreichen Innovationen von den vielen anderen, die im Bestfall nach einer kurzen Blütezeit wieder in der Versenkung verschwunden sind? Sind sie wirklich einfach nur besser? Nein, zumindest nicht immer, sagen die Autoren Goffin, Herstatt und Mitchell. Ein wesentlicher Faktor, der über Erfolg oder Misserfolg entscheidet, ist ein gutes Innovationsmanagement. Welche Theorien und Ansätze es gibt, wann diese angewendet werden können und wie sinnvolles Innovationsmanagement aussehen sollte, zeigt di… Mehr

CHF 56.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Mitchell, Rick
  • ISBN: 978-3-86248-810-0
  • EAN: 9783862488100
  • Produktnummer: 19516312
  • Verlag: Finanzbuch Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 638 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 12'579 KB

Über den Autor


Keith Goffin ist Professor für Innovation und die Entwicklung neuer Produkte an der Cranfield School of Management sowie Autor mehrerer Bücher, die sowohl die wissenschaftliche als auch die praktische Seite des Innovationsmanagements beleuchten. Er hält regelmäßig Gastvorträge an verschiedenen Business-Schulen in weltweit. Außerdem ist er als Berater für bekannte Unternehmen tätig. Rick Mitchell war Technischer Leiter der Firma Domino Printing Sciences und ist Gastprofessor an der Cranfield School of Management. Er hat über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung, unter anderem als Internationaler Entwicklungsmanager bei Philips Electronics.

5 weitere Werke von Keith Goffin:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.