Praxishandbuch Informationsmarketing
Konvergente Strategien, Methoden und Konzepte
Das Praxishandbuch ist der zweite Band des 2012 erschienenen Praxishandbuchs Bibliotheks- und Informationsmarketing. Es stellt dessen Ergänzung und Erweiterung dar und zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends im Informationsmarketing auf. Die digitale Transformation durchdringt heute alle Bereiche des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Lebens. Sie ist Treiber der Wertschöpfung in Wirtschaft und Gesellschaft. Schnell ändern sich Methoden der Informationsgewinnung, -bereitstellung und -verarbeitung. Auf dem Informationsmarkt entwickeln sich in einem rasanten Tempo neue Geschäftsmodelle und Distributionsstrategien, steigt und ve…
Mehr
CHF 153.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Georgy, Ursula (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-053696-6
- EAN: 9783110536966
- Produktnummer: 29641509
- Verlag: Gruyter, de Saur
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 605 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.9 cm x D3.9 cm 1'136 g
- Abbildungen: 57 b/w and 5 col. ill., 22 b/w tbl.
- Gewicht: 1136
Über den Autor
Ursula Georgy, TH Köln; Frauke Schade, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg.
6 weitere Werke von Frauke (Hrsg.) Schade:
Bewertungen
Anmelden