Produktbild
Michael Hagemann

Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr Branchen gelten Serviceleistungen als ein wesentlicher Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Auch im Bereich der Investitionsgüterindustrie gewinnen diese stetig an Bedeutung. Das ehemals notwendige Übel der Reparaturen defekter Geräte wurde zwischenzeitig in vielen Unternehmen zum Erfolgsfaktor entwickelt, den es strategisch zu nutzen gilt und für den ein Servicemanagementkonzept erforderlich ist.Die Gründe hierfür liegen… Mehr

CHF 37.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-60765-5
  • EAN: 9783640607655
  • Produktnummer: 7270320
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 128 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Gewicht: 128

16 weitere Werke von Michael Hagemann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.