Selbstdarstellung im Web 2.0. YouTube als Plattform der Aufmerksamkeitsökonomie
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn euch das Video gefallen hat, gebt dem Video einen Daumen nach oben und abonniert meinen Channel, fordern die Videomacher der Generation YouTube am Ende ihrer Videos. Je mehr Abonnenten sie haben, desto höher ist die mediale Aufmerksamkeit und desto mehr Geld verdienen sie. Bisher unbekannte Personen, die in ihrem Kinderzimmer Videos über Make-Up drehen, sind zu einer erfolgreichen Marke geworden. In den letzten Jahren hat sich YouTube beträch…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-34296-5
- EAN: 9783668342965
- Produktnummer: 24378282
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 39 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 557 KB
5 weitere Werke von Julia Paschen:
Bewertungen
Anmelden