Produktbild
Lorenz (Hrsg.) Grünewald-Schukalla

Musik und Stadt

Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung 2/2018

Ebook (PDF Format)

Dieser Band thematisiert nach der Verleihung des Titels UNESCO City of Music an Hannover und Mannheim das Thema Musik und Städte mit Beiträgen zu konkreten Musikstrategien von Städten wie Berlin, London oder Stockholm, internationalen Vergleichen der Musikförderung sowie Städten als narratives Element in der Musik. Neben Beiträgen zu Titel und Thema des Jahrbuchs werden aktuelle rechtliche, politische, wirtschaftliche sowie ästhetische Aspekte von Musikwirtschaft und Musikkultur behandelt.Der InhaltMusik und Stadt.- Thematische Beiträge.- Buchrezensionen.- VeranstaltungsbesprechungenDie ZielgruppenStudierende, Lehrende und WissenschaftlerInne… Mehr

CHF 35.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Lücke, Martin (Hrsg.) / Rauch, Matthias (Hrsg.) / Winter, Carsten (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-23773-8
  • EAN: 9783658237738
  • Produktnummer: 29492860
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 263 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'594 KB
  • Auflage: 1. Aufl. 2019
  • Abbildungen: 1 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Dr. Carsten Winter ist Professor am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.Dr. Martin Lücke ist Professor an der Macromedia-Hochschule Berlin, Abteilung Media School.Lorenz Grünewald-Schukalla ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft.Dr. Matthias Rauch ist Leiter der Kulturellen Stadtentwicklung Mannheim sowie Lehrbeauftragter an der Popakademie Baden-Württemberg und der Universität Mannheim.

4 weitere Werke von Lorenz (Hrsg.) Grünewald-Schukalla:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.