The Great Disruptor
Über Trump, die Medien und die Politik der Herabsetzung
Dieser Open Access-Band untersucht aus kultur- und medienwissenschaftlicher Perspektive das öffentliche Auftreten von Donald Trump und nimmt dabei insbesondere in den Blick, wie der US-amerikanische Präsident an der gesellschaftlichen Konfrontation unterschiedlicher politischer Gruppen partizipiert und diese kommunikativ weiter forciert. Diskutiert werden Trumps Mediengebrauch, seine Adressierungsstrategien und seine Politik der Affekte. Die Beiträge des Bandes rücken den great disruptor in ein Spannungsfeld von Populärkultur, fragmentierter Öffentlichkeit und rhetorischer Feindsetzung.
CHF 72.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Nanz, Tobias (Hrsg.) / Rogers, Christina (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-476-04975-9
- EAN: 9783476049759
- Produktnummer: 31663442
- Verlag: Metzler Verlag, J.B.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 214 S.
- Masse: H23.6 cm x B15.7 cm x D1.7 cm 351 g
- Auflage: 1. Aufl. 2020
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 351
Über den Autor
Lars Koch ist Professor für Medienwissenschaft und Neuere deutsche Literatur an der Technischen Universität Dresden; Vorstandsmitglied und Teilprojektleiter im SFB 1285 Invektivität und Principle Investigator der ERC Starting Grant-Forschergruppe The Principle of Disruption.Dr. Tobias Nanz und Christina Rogers sind wissenschaftliche Mitarbeiter in der ERC Starting Grant-Forschergruppe The Principle of Disruption.
9 weitere Werke von Lars (Hrsg.) Koch:
Bewertungen
Anmelden