Produktbild
Franklin S. (Hrsg.) Houston

Marketing Exchange Relationships, Transactions, and Their Media

Buch

This text reinterprets marketing thought from a marketing-exchange perspective. Discussions include the temporal and spatial aspects of exchange; internal markets; evaluation processes; and the captive consumer.

CHF 114.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-89930-809-8
  • EAN: 9780899308098
  • Produktnummer: 1426858
  • Verlag: Quorum Books
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1994
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D2.2 cm 671 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 671

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.