Produktbild
Michael Boenigk

Integrierte Kommunikation

Entwicklungsstand in Unternehmen

Buch

Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ihre integrierte Kommunikationsarbeit organisieren und welche Inhalte die strategischen Konzeptionen der Integrierten Kommunikation aufweisen. Es werden Einblicke vermittelt, welche Aufgaben die zum Einsatz kommenden Kommunikationsinstrumente übernehmen und wie diese miteinander vernetzt werden, um einen einheitlichen Unternehmens- bzw. Markenauftritt sicherzustellen.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bruhn, Manfred
  • ISBN: 978-3-409-11590-2
  • EAN: 9783409115902
  • Produktnummer: 16416749
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 312 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.6 cm 476 g
  • Auflage: 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 476

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.Dipl. Kfm. Michael Boenigk ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Bruhn.

4 weitere Werke von Michael Boenigk:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.