Integrierte Kommunikation
Entwicklungsstand in Unternehmen
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ihre integrierte Kommunikationsarbeit organisieren und welche Inhalte die strategischen Konzeptionen der Integrierten Kommunikation aufweisen. Es werden Einblicke vermittelt, welche Aufgaben die zum Einsatz kommenden Kommunikationsinstrumente übernehmen und wie diese miteinander vernetzt werden, um einen einheitlichen Unternehmens- bzw. Markenauftritt sicherzustellen.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bruhn, Manfred
- ISBN: 978-3-409-11590-2
- EAN: 9783409115902
- Produktnummer: 16416749
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 312 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.6 cm 476 g
- Auflage: 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 476
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.Dipl. Kfm. Michael Boenigk ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Bruhn.
4 weitere Werke von Michael Boenigk:
Bewertungen
Anmelden