Change Management: Grundlagen und Trends
Hochvolatile und hyperkompetitive Märkte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwächst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveränderungen reagieren zu können. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veränderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszuständen angesehen werden. Interne und externe Impulse stoßen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewer…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8428-7870-9
- EAN: 9783842878709
- Produktnummer: 16499189
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 100 S.
- Masse: H22.1 cm x B15.4 cm x D1.0 cm 173 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 173
Über den Autor
Alexander Toro Alvarez, M.Sc., wurde 1986 in Karlsruhe geboren. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Georg-August-Universität Göttingen sowie an der Mälardalens högskola im schwedischen Västerås schloss der Autor im Jahre 2011 mit dem akademischen Grad des Master of Science erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte er umfassende praktische Erfahrungen in der Beratungs-, Elektro- und Versicherungsbranche. Heute ist er in der strategischen Personalarbeit tätig und hatte in diesem Bereich verschiedene Positionen in der Tourismus- sowie Logistikbranche inne. Seine vielfältigen Tätigkeiten bei den unterschiedlichsten Unternehmen motivierten ihn, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.
2 weitere Werke von Alexander Toro Alvarez:
Bewertungen
Anmelden