Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text behandelt die folgenden zwei Forschungsfragen, die beantwortet werden sollen. Die übergeordnete Forschungsfrage lautet: Ist Kundenbindungsmanagement für ein Unternehmen wirtschaftlich? Für die Beantwortung dieser Frage ist der einer der entscheidenden Faktoren der Wert eines Kunden. Daraus ergibt sich die untergeordnete Forschungsfrage: Wie kann man den Wert eines Kunden bestimmen und welche Relevanz hat der Kundenwert für die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagemen…
Mehr
CHF 18.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-32096-3
- EAN: 9783668320963
- Produktnummer: 24538322
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 43 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 784 KB
11 weitere Werke von Christine Weiss:
Bewertungen
Anmelden