Produktbild
Sarah Berger

Krisenmanagement. Marketingstrategien in der Krise

Fallbeispiel Volkswagen

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 93%, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Marketingstrategien in Krisenfällen betrachtet. Anfangs werden Krisensituationen definiert und mögliche Ursachen für derartige Vorfälle erläutert. Krisenprozesse und -auswirkungen sind ausreichend erklärt und es werden Möglichkeiten für Unternehmen in Krisen aufgezeigt. Des Weiteren wird der Halo-Effekt und die Reputation im Allgemeinen erörtert. Der Halo-Effekt hat zwei Funktionen, die an den Beispielen Disney und Wa… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-91357-8
  • EAN: 9783668913578
  • Produktnummer: 31691349
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 36 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 70 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 70

48 weitere Werke von Sarah Berger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.