Advertising Today
Der Band bietet einen ausführlichen thematischen Überblick über die letzten dreißig Jahre der internationalen Werbeindustrie. Mit reichem Bildmaterial und zahlreichen Interviews mit großen Werbedesignern wie z.B. Benettons Oliviero Toscani oder John Hegarthy, Schöpfer der Levi's Werbung, versucht der Autor, die Entwicklungen der Werbebilder und die Wechselwirkungen zwischen Werbung und ihrem sozialen, politischen und kulturellen Umfeld zu analysieren. Advertising Today ist ein Geschichtsbuch der globalen Popkultur, das soziale, kulturelle und geopolitische Temperaturschwankungen registriert.
CHF 55.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-7148-4387-2
- EAN: 9780714843872
- Produktnummer: 8320064
- Verlag: Phaidon Press Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 512 S.
- Masse: H25.7 cm x B30.0 cm x D5.1 cm 2'774 g
- Auflage: New ed
- Abbildungen: 400 colour & 50b/w illustrations
- Gewicht: 2774
Über den Autor
Der Journalist Warren Berger ist insbesondere für seine Beiträge zur Werbung bekannt. Er hat für Publikationen der Branche wie Advertising Age, Adweek, Graphis and Communication Arts sowie für die allgemeine Presse, z. B. The New York Times, The Los Angeles Times, GQ und Wired, geschrieben. Für letzteres ist er gegenwärtig als freier Redakteur tätig.
19 weitere Werke von Warren Berger:
Bewertungen
Anmelden