Heribert (Hrsg.) Meffert
Markenmanagement
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Buch
Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt…
Mehr
Beschreibung
Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt durchsetzen.Ein Buch für Marken-Macher, Werber und Marketinglehrlinge. Es sollte sich jeder gönnen, der Marken erfolgreich machen will.werben & verkaufen'Markenmanagement' ist ein höchst aktuelles Buch mit einer gelungenen Verbindung von konzeptionellen Grundlegungen und Praxismaterial.absatzwirtschaft
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Burmann, Christoph (Hrsg.) / Koers, Martin (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-00736-2
- EAN: 9783658007362
- Produktnummer: 14194175
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 890 S.
- Masse: H24.4 cm x B16.7 cm x D4.0 cm 1'853 g
- Auflage: Softcover-Ausgabe der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Aufl. 2005
- Abbildungen: 61 farbige Abbildungen, 32 schwarz-weiße Tabellen
- Gewicht: 1853
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM).Er ist Vorsitzender des Vorstands der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.Dr. Martin Koers, ist Assistent des Vorstandsvorsitzenden der Ford AG, Köln.
25 weitere Werke von Heribert (Hrsg.) Meffert:
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 141.50
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 94.50
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 136.00
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.