Produktbild
Heribert (Hrsg.) Meffert

Markenmanagement

Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung

Buch

Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Burmann, Christoph (Hrsg.) / Koers, Martin (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-00736-2
  • EAN: 9783658007362
  • Produktnummer: 14194175
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 890 S.
  • Masse: H24.4 cm x B16.7 cm x D4.0 cm 1'853 g
  • Auflage: Softcover-Ausgabe der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Aufl. 2005
  • Abbildungen: 61 farbige Abbildungen, 32 schwarz-weiße Tabellen
  • Gewicht: 1853

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM).Er ist Vorsitzender des Vorstands der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.Dr. Martin Koers, ist Assistent des Vorstandsvorsitzenden der Ford AG, Köln.

25 weitere Werke von Heribert (Hrsg.) Meffert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.