Grundlagen des Qualitätsmanagements
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: ohne, Berufsakademie Sachsen in Riesa (Sport-, Veranstaltungs- und Marketingmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: In den immer mehr gesättigten Märkten ist es wichtig, sich vom durchschnittlichen Anspruchsniveau des Kunden zu lösen. Die totale Orientierung an Wünschen und Bedürfnissen der Kunden hat im Mittelpunkt aller Aktivitäten zu stehen. Das Qualitätsmanagement bietet die Möglichkeit, die Bedürfnisse jedes Einzelnen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Service - ein temporäres Schlagwort- bestimmt das Empfinden des Kunde…
Mehr
CHF 9.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-15277-8
- EAN: 9783638152778
- Produktnummer: 24537688
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 12 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 273 KB
- Auflage: 1. Auflage
3 weitere Werke von Jane Grimm:
Bewertungen
Anmelden