Produktbild
Christian Lehnert

Marketingstrategien von Fitnessunternehmen

Wie können sie an den Fortschritt der Technologie angepasst werden?

Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Marketingstrategien für Fitnessunternehmen. Es wird hierbei eine exemplarische Berechnung für die Festlegung des Mitgliedsbeitrags eines Fitnessstudios durchgeführt. Außerdem wird darauf eingegangen, was die Vor- und Nachteile der Fitnessapp Freeletics am Fitnessmarkt sind. Die Bedeutung der corporate identity wird ebenfalls an einem Fallbeispiel verdeutlicht. Der Fortschritt der Technologie steigt und die jünger… Mehr

CHF 12.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-98768-5
  • EAN: 9783668987685
  • Produktnummer: 32523422
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 56 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 56

61 weitere Werke von Christian Lehnert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.