Peter Grosche
Der richtige Weg zum Keyboard-Unterricht - Band 2
Neue didaktische Modelle für den Sekundarbereich - Unterrichtsbegleitendes Lehrerhandbuch für die Keyboard-Lehrhefte: Der richtige Weg zum Keyboardspielen - Stufe 1, 2, 3, 4 und 5
Buch
Das Lehrerhandbuch für die Keyboardlehrhefte: Der richtige Weg zum Keyboardspielen - Stufe 1, 2, 3, 4 und 5 Dieses Unterrichtsbegleitheft beinhaltet unter anderem: - Informationen zu jedem Kapitel in den 5 genannten Heften - Übungs- und Trainingsanleitungen - Ausführungshilfen zu den Gehörbildungsübungen - Abschnittsbezogene Hilfen für die Erarbeitung des Liedgutes - Sämtliche Lösungen für alle in unseren Heften enthaltenen TestaufgabenMit Hilfe dieses Heftes erreichen Sie einen didaktisch gut konzeptionierten UnterrichtsaufbauWeitere Informationen unter:www.keyboardlernen.de + www.keyri.de
CHF 14.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8423-7545-1
- EAN: 9783842375451
- Produktnummer: 12690017
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 56 S.
- Masse: H22.1 cm x B17.5 cm x D1.5 cm 115 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 115
Über den Autor
Peter Grosche unterrichtet seit 1978 Klavier, Keyboard und E-Orgel.Er ist Schulleiter der Tastenschule-Flensburg.de, war Leiter verschiedener YAMAHA® und WERSI® Musikschulen und unterrichtete auch an mehreren Musikschulen und Konservatorien im In- und Ausland. Die jahrzehntelangen beruflichen Unterrichtseinsätze und die hierbei gewonnenen Erfahrungen waren das Fundament für die Konzeptionierung eines neuen Unterrichtswegs. Peter Grosche vermittelt elementares Grundwissen mit neuen didaktischen Modellen in Theorie und Praxis.Weitere Informationen über den Autor erhalten Sie bei:www.klavierlernen24.de + www.keyboardlernen.de
52 weitere Werke von Peter Grosche:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.