Produktbild
Thomas Ramge

Montags könnt ich kotzen

Vom ganz normalen Bullshit

Ebook (EPUB Format)

No Bullshit!Lukas Frey soll bei der Konzern AG die Markteinführung eines neuen Produktes begleiten - und seine Kollegen im neuen Marketing-Team haben eine Mission: Angeführt von einem Ex-McKinsey-Berater denken sie vom Ending her, nehmen die kreative Challenge an und entwickeln tight getaktet einen neuen Innovationsapproach. Alle committen sich zeitnah, und gemeinsam added das Team value für alle Stakeholder. Dummerweise kommt ein Change-Prozess dazwischen. Der ist am Ende des Tages für die Results eher kontraproduktiv ... und Lukas lernt, wie moderne Managementmethoden den gesunden Menschenverstand vertreiben.Eine wunderbare Persiflage auf d… Mehr

CHF 11.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-644-52081-3
  • EAN: 9783644520813
  • Produktnummer: 15905457
  • Verlag: Rowohlt Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'219 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Thomas Ramge studierte in Gießen, Paris und Washington Geschichte und Politikwissenschaft. Nach dem Volontaria arbeitete er als Hörfunkmoderator und Fernsehredakteur beim SWR, anschließend als politischer Korrespondent bei Deutsche Welle TV. Als freier Berater hat er diverse Corporate-Publishing-Magazine entwickelt, Innovations-Workshops geleitet und Leitbildprozesse moderiert. Zurzeit ist er Technologie-Korrespondent des Wirtschaftsmagazins brand eins und Contributing Editor des Economist. 2007 erhielt Thomas Ramge den Herbert-Quandt-Medien-Preis. 2008 stand er auf der Shortlist für den Kischpreis. Die Flicks wurde mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis ausgezeichnet. Sein Buch Data Unser war auf der Shortlist des International Book Award.

45 weitere Werke von Thomas Ramge:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.