Christian Conrad
Magnetische Unternehmenskultur
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Buch
Arbeitgeber bewerben sich mittlerweile bei potenziellen Mitarbeitern, und Kunden werden ebenfalls immer anspruchsvoller. Es gibt Unternehmen, die sich auch heute noch ihre Mitarbeiter aussuchen können und deren Kunden Schlange stehen, um neue Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben. Was diese Unternehmen von anderen unterscheidet, ist ihre magnetische Unternehmenskultur, ein unschätzbarer Wettbewerbsvorteil im Kampf um die Besten. Magnetische Unternehmenskultur beschreibt anhand konkreter und aktueller Beispiele, was eine solche anziehende Kultur ausmacht, warum sie gerade in der Zeit der digitalen Transformation so entscheidend ist und wi…
Mehr
Beschreibung
Arbeitgeber bewerben sich mittlerweile bei potenziellen Mitarbeitern, und Kunden werden ebenfalls immer anspruchsvoller. Es gibt Unternehmen, die sich auch heute noch ihre Mitarbeiter aussuchen können und deren Kunden Schlange stehen, um neue Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben. Was diese Unternehmen von anderen unterscheidet, ist ihre magnetische Unternehmenskultur, ein unschätzbarer Wettbewerbsvorteil im Kampf um die Besten. Magnetische Unternehmenskultur beschreibt anhand konkreter und aktueller Beispiele, was eine solche anziehende Kultur ausmacht, warum sie gerade in der Zeit der digitalen Transformation so entscheidend ist und wie jedes Unternehmen seine Kultur magnetischer gestalten kann.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7494-6494-4
- EAN: 9783749464944
- Produktnummer: 32324783
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 220 S.
- Masse: H22.6 cm x B17.5 cm x D1.8 cm 555 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 555
Über den Autor
Christian Conrad beschäftigt sich seit 1991 mit dem Thema Unternehmenskultur. In über 25 Berufsjahren hat er vielfältige Erfahrungen als Führungskraft, Unternehmer und Berater gesammelt. Seit über 12 Jahren ist er als Coach, Team- und Organisationsentwickler tätig und unterstützt Firmen bei der Entwicklung ihrer magnetischen Unternehmenskultur.
47 weitere Werke von Christian Conrad:
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.00
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (EPUB Format)
CHF 56.75
Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen
Ebook (PDF Format)
CHF 56.75
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.