Marketingstrategien der Marke Jack Wolfskin
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Marketinkonzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Marketingkonzeption verfolgt die Zielsetzung, Marketingziele für die Outdoormarke Jack Wolfskin zu definieren, unter der Prämisse der kritischen Betrachtung der aktuellen Marktperformance. Diese sollen als aufbauende Basis für die nachfolgende Marketingstrategie und den Marketingmix fungieren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher mit der Frage Wo wollen wir als Jack Wolfskin hin? und definiert mit ihrer Beantwortung den Bestimmungsort, also die Ma…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-39908-2
- EAN: 9783668399082
- Produktnummer: 24251356
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 23 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 557 KB
9 weitere Werke von Elisabeth Schuster:
Bewertungen
Anmelden