Relationship Telesales
Kundengewinnung und Beziehungspflege in der Praxis
Trotz der Einführung des Vertriebs über das Internet, Social Media und der Perfektion der Direktmarketing-Instrumente manifestiert sich die Erkenntnis: Der gute alte Telesales bleibt eines der wichtigsten, zentralen Instrumente im Marketing-Mix. Doch nicht nur das: die Wachstumsraten sind ungebrochen, Telesales eignet sich auch hervorragend für Unternehmen der IT, den neuen Wachstumsbranchen.Weiterhin bleibt Telesales wichtiges Instrument für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen am Telefon. Doch zunehmend werden Wertschätzung Relationship Marketing für den Telesales entdeckt. Denn die Erkenntnis wächst, dass auch im Telesales ein we…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8482-5957-1
- EAN: 9783848259571
- Produktnummer: 14309968
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 204 S.
- Masse: H22.8 cm x B17.4 cm x D2.0 cm 658 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 658
- Sonstiges: Ab 12 J.
Über den Autor
Der Autor Oliver Steiner ist Politologe (TU) und Betriebswirt(FH) und seit über 15 Jahren in den Bereichen Service Center Management und Telesales in Führungspositionen tätig. Er hat Teams von bis zu 150 Mitarbeitern bei Konzernen und Dienstleistern geleitet. OliverSteiner ist darüber hinaus Berater für wertschätzenden und nachhaltigen Telesales.
15 weitere Werke von Oliver Steiner:
Bewertungen
Anmelden