Beteiligungsorientierte Verbesserung der Arbeitsorganisation und Arbeitsgestaltung in einem Call Center
Call Center gehören zu neuen Organisations- und Arbeitsformen, die in den letzten Jahren eine hohe Wachstumsrate zu verzeichnen hatten. Neue, modern ausgestattete Arbeitsplätze, gekennzeichnet durch den Einsatz multimedialer Kommunikationstechnologien, sind entstanden. Die Gestaltung und die Ausführung dieser bildschirmgestützten Kundenarbeit stellen sowohl für den Arbeitgeber als auch für die Beschäftigten eine Herausforderung dar. Die Chancen liegen darin, diese Veränderungen so zu gestalten, dass Gesundheit und Kompetenzen der Mitarbeiter erhalten bleiben und gefördert werden.Das vom BMWA geförderte Projekt CCall - erfolgreich und gesund a…
Mehr
CHF 16.75
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V219:
Noch nicht erschienen, Oktober 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Richter, Falk / Rodewald, Carla / Pohlandt, Andreas
- ISBN: 978-3-640-69449-5
- EAN: 9783640694495
- Produktnummer: 12859476
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: PDF
Bewertungen
Anmelden