Produktbild
Herbert (Hrsg.) Loebe

Gender Management im Unternehmen

Bedarf, Implementierungsstrategien, Perspektiven

Ebook (PDF Format)

Against the background of dwindling worker potential, it becomes increasingly important to fully utilise the potential of the female workforce. Gender management as a business strategy does not focus on breaking down existing disparity between male and female workers; instead, it aims to optimally utilise the strengths of both genders for the good of the workers and the business.The measures are meant to improve work satisfaction, retain skilled workers long-term, and to sustainably improve the work climate and company culture.The manual is aimed at HR officers and corporate management of mid-sized companies.

CHF 29.55

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) (Reihe Hrsg.) / Severing, Eckart (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7639-5290-8
  • EAN: 9783763952908
  • Produktnummer: 15947344
  • Verlag: Wbv Media
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 52 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'913 KB

Über den Autor


Thomas Claus ist Geschäftsführer des Gender-Instituts Sachsen-Anhalt.Ottmar Döring ist stellvertretender Geschäftsführer des Forschungsinstituts Betriebliche Bildung (f-bb).Brigitta Freckmann ist Mitarbeiterin im Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb).Isabell Klingert ist Lehrbeauftragte am Lehrstuhl Soziologie an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

74 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Loebe:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.