Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung
Analyse-, Konzeptions-, Gestaltungs-, Realisierungs- und Kontrollphase
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Lernzusammenfassung in Stichpunkten zu den fünf Phasen des Marketings: Analysephase, Konzeptionsphase, Gestaltungsphase, Realisierungsphase und Kontrollphase.
CHF 8.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-71773-7
- EAN: 9783656717737
- Produktnummer: 16713150
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 12 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.3 cm 36 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 36
16 weitere Werke von Christine Rackey-Hocke:
Bewertungen
Anmelden