E-Commerce im stationären Einzelhandel
Online und Offline Handel erfolgreich verbinden
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet nimmt in unserem modernen Leben einen immer größeren Stellenwert ein. Dies wird durch neue Technologien und Geräte ,welche ständig mit dem Internet verbunden sind, noch zusätzlich begünstigt. Unter diesem Aspekt erscheint es nicht weiter verwunderlich das die Umsatzzahlen im Onlinehandel jährlich wachsen. Doch bei weitem nicht alle Händler haben eine eigene Webpräsenz. Gerade im Segement des stationären Einzelhandels sind viele Firmen vertreten…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-47171-4
- EAN: 9783656471714
- Produktnummer: 15238776
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 44 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D0.5 cm 78 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 78
11 weitere Werke von Reinhard Ekker:
Bewertungen
Anmelden