Produktbild
David (Hrsg.) Jugel

Inklusive Bildung forschend entdecken

Das Konzept der kooperativen Lehrer*innenbildung

Buch

Der Band beschreibt das Konzept der kooperativen Lehrer*innenbildung und zeigt die forschungsorientierte Entwicklung, Begleitung und Umsetzung inklusiven Unterrichts an Schulen. Dafür werden lern- und entwicklungspsychologische Grundlagen, didaktische und diagnostische Fragen, sowie die methodische und forschende Realisierung inklusiven Unterrichts vorgestellt und die zunehmende Kooperation zwischen Forschung, Lehre und Schule, als Möglichkeit zur Entwicklung einer inklusiven Bildung konzipiert.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Langner, Anke (Hrsg.) / Ritter, Matthias (Hrsg.) / Steffens, Jan (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-25514-5
  • EAN: 9783658255145
  • Produktnummer: 29859732
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 268 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 351 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2019
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 351

Über den Autor


Dr. Anke Langner ist Professorin für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Inklusive Bildung an der Fakultät für Erziehungswissenschaften der TU Dresden.Dr. Matthias Ritter, Jan Steffens und David Jugel sind wissenschaftliche Mitarbeiter an der Fakultät für Erziehungswissenschaften der TU Dresden.

1 weiteres Werk von David (Hrsg.) Jugel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.