Neupositionierung durch den Slogan - Am Beispiel des Fernsehsenders RTL
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Augsburg, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Früher war alles anders. Auch der Fernsehkonsum. Fernab von Kabel-Sendern und Pay-TV konnte der deutsche Bürger zwischen einer handvoll Sendern wählen, wobei ihm die Annehmlichkeiten einer Fernbedienung noch verwehrt blieben.Heutzutage hingegen zappen wir uns durch die bunte Fernsehwelt und die Anzahl der empfangenen Fernsehkanäle garantiert, dass nahezu jeder zu jederzeit ein interessantes Programm für sich findet. Doch die Suche nach dem passenden Progra…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Gromball, Carolin
- ISBN: 978-3-638-47763-5
- EAN: 9783638477635
- Produktnummer: 12997556
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 69 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'168 KB
4 weitere Werke von Nina Ziegler:
Bewertungen
Anmelden