Claudia (Hrsg.) Schlaak
Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung
Ebook (PDF Format)CHF 51.60
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hennemann, Anja (Hrsg.) / Lobin, Antje (Hrsg.) / Plötner, Kathleen (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7329-9604-9
- EAN: 9783732996049
- Produktnummer: 28234971
- Verlag: Frank & Timme
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 194 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 19'560 KB
18 weitere Werke von Claudia (Hrsg.) Schlaak:
Ebook (PDF Format)
CHF 43.85
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.