Anne M. Schüller
Das neue Empfehlungsmarketing
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Buch
Kaufauslöser Nummer eins sind Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Kollegen sowie die sachkundigen Hinweise in Internetportalen und Foren. Sie genießen eine hohe Glaubwürdigkeit - ganz anders als die vollmundigen Werbeversprechen. Mittlerweile steht Mundpropaganda fast immer am Anfang eines Entscheidungsprozesses. Online eröffnen sich dabei neue, innovative Formen des Weiterempfehlens, die über das klassische Empfehlungsmarketing weit hinausgehen. Dies gibt Unternehmen ganz neue Möglichkeiten für ein gezieltes und vom Zufall befreites Empfehlungsmarketing. Beim neuen Empfehlungsmarketing geht es um weitaus mehr als die läppische Frage na…
Mehr
Beschreibung
Kaufauslöser Nummer eins sind Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Kollegen sowie die sachkundigen Hinweise in Internetportalen und Foren. Sie genießen eine hohe Glaubwürdigkeit - ganz anders als die vollmundigen Werbeversprechen. Mittlerweile steht Mundpropaganda fast immer am Anfang eines Entscheidungsprozesses. Online eröffnen sich dabei neue, innovative Formen des Weiterempfehlens, die über das klassische Empfehlungsmarketing weit hinausgehen. Dies gibt Unternehmen ganz neue Möglichkeiten für ein gezieltes und vom Zufall befreites Empfehlungsmarketing. Beim neuen Empfehlungsmarketing geht es um weitaus mehr als die läppische Frage nach ein paar Adressen oder den freundlichen Appell, das Produkt, den Anbieter oder die Dienstleistung weiterzuempfehlen. Es geht darum, das Empfehlungsmarketing systematisch zu entwickeln und als Marketinginstrument einzusetzen. Mit Mundpropaganda und Weiterempfehlungen unterstützen Sie Vertriebs- und Marketingaktivitäten, schützen sich vor Preisattacken und erleichtern sich die mühsame Neukundengewinnung - und gleichzeitig schonen Sie Ihr Werbebudget. Anne M. Schüller zeigt in ihrem neuen Buch praxisorientiert und anhand vieler Beispiele, warum die strategische Ausrichtung auf treue Fans, emsige Multiplikatoren und engagierte Empfehler die beste Umsatzzuwachsstrategie aller Zeiten ist.
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86980-312-8
- EAN: 9783869803128
- Produktnummer: 18846847
- Verlag: Business Village
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 304 S.
- Masse: H21.8 cm x B15.6 cm x D2.2 cm 501 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: GB
- Gewicht: 501
Über den Autor
Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Empfehlungsmarketing-Expertin und zählt zu den gefragtesten Rednern im deutschsprachigen Raum. Sie hält Vorträge und Workshops zum Thema. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft.
40 weitere Werke von Anne M. Schüller:
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 31.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 27.10
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.70
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.55
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 33.55
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.55
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.10
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 35.90
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Audio Download
CHF 51.45
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 35.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Audio Download
CHF 64.35
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 22.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.55
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 33.55
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Audio Download
CHF 55.00
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 25.55
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Audio Download
CHF 65.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.