Produktbild
Johannes (Hrsg.) Fromme

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Buch

Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägtenöffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetztenMedien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zutun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. Inaktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträgezu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungenfür öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worinunterscheiden sich ,alte' und ,neue' mediale Öffentlichkeiten? Ändern sichdurch die digitalen und vernetzten Medien… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Holze, Jens (Hrsg.) / Kiefer, Florian (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-10525-9
  • EAN: 9783658105259
  • Produktnummer: 19329663
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 223 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2016
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 223

Über den Autor


Dr. Johannes Fromme ist Professor für Medien- und Erwachsenenbildung an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.Florian Kiefer ist wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl Medien- und Erwachsenenbildung an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.Jens Holze ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.

27 weitere Werke von Johannes (Hrsg.) Fromme:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.