Produktbild
Lars (Hrsg.) Rademacher

Distinktion und Deutungsmacht

Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations

Ebook (PDF Format)

Die Begriffe Public Relations oder Kommunikationsmanagement bezeichnen eine Sozialtechnik, die die Macht der Unterscheidung ausübt. Unter den Gesetzen der neuen Aufmerksamkeitsökonomie erwächst aus der Fähigkeit zur Unterscheidung und der Durchsetzung dieser Distinktionen Deutungsmacht. Dieser Band schaut hinter die Kulissen dieser Technik, die sich noch immer nicht eindeutig zuordnen lässt zwischen Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften. Deshalb bietet er alternative Herangehensweisen sowohl aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften als auch aus der Betriebswirtschaftslehre.

CHF 41.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-80712-0
  • EAN: 9783322807120
  • Produktnummer: 17650322
  • Verlag: Vs Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Plattform: PDF
  • Masse: 25'876 KB

Über den Autor


Lars Rademacher ist Pressesprecher der Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V. in Ludwigshafen am Rhein und hat Lehraufträge zu Organisationskommunikation, Medientheorie und Medienethik an mehreren Hochschulen.

8 weitere Werke von Lars (Hrsg.) Rademacher:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.