Innovationen im sektoralen Marketing
Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von Marketing-Neuland leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissensc…
Mehr
CHF 101.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Holzmüller, Hartmut H. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7908-1638-9
- EAN: 9783790816389
- Produktnummer: 12834387
- Verlag: Physica-Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 403 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'974 KB
Bewertungen
Anmelden