Einführung in das Technologie-Marketing
Das Lehrbuch Technologie-Marketing wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den Erfordernissen einer Marketingkonzeption von der Analyse- bis zur Durchführungs- und Kontrollphase unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten des Business-to-Business-Bereichs.
CHF 167.65
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-81234-3
- EAN: 9783486812343
- Produktnummer: 17942549
- Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 457 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 18'405 KB
- Auflage: Reprint 2014
- Abbildungen: Zahlr. Abbildungen
8 weitere Werke von Dieter J. G. Schneider:
Bewertungen
Anmelden