Der Begriff der schöpferischen Zerstörung nach J. A. Schumpeter
Darstellung anhand praktischer Beispiele aus der Produktindustrie
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage rufen ein starker Verdrängungswettbewerb und dadurch resultierendeübersättigte Konsumgütermärkte eine enorme Produktvielfalt hervor. Für Unternehmenist es unter diesen Bedingungen eine tägliche Herausforderung auf einem Marktdauerhaft zu bestehen. Kreative Ideen sind der Vorreiter für neue Produkte, Methodenoder für die Eröffnung neuer Märkte und sind unabdingbar für anhaltenden Erfolg.Sich von anderen unterscheiden, herausragen, einzigartig sein, is…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Grammes, Franziska / Schiller, Linda
- ISBN: 978-3-656-18247-4
- EAN: 9783656182474
- Produktnummer: 13055734
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.1 cm x B0.6 cm x D1.0 cm 51 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 51
1 weiteres Werk von Julia Goslar:
Bewertungen
Anmelden