Produktbild
Oliver (Hrsg.) Hahn

Digitale Öffentlichkeit(en)

Buch

Die Digitalisierung ist eine der wohl bedeutendsten (medien)technischen Entwicklungen seit Gutenbergs Erfindung des Buchdrucks und die vernetzte Sphäre digitaler Kommunikation verändert das gesellschaftliche Leben nachhaltig. Ein Vierteljahrhundert nachdem Tim Berners-Lee die Voraussetzungen für das World Wide Web entwickelt hat, ist heute die junge Irgendwas-mit-Medien-Generation ohne das Internet nicht mehr vorstellbar. Die Kommunikation über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets überholt den stationären Online-Zugang. Das Social Web scheint ubiquitär, die Crossmedialität nicht mehr aufzuhalten. Solche Indikatoren sprechen Bände über… Mehr

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hohlfeld, Ralf (Hrsg.) / Knieper, Thomas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7445-0857-5
  • EAN: 9783744508575
  • Produktnummer: 23709792
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 292 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 425 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 425

Über den Autor


Prof. Dr. Oliver Hahn lehrt Journalistik, Prof. Dr. Ralf Hohlfeld lehrt Kommunikationswissenschaft und Prof. Dr. Thomas Knieper lehrt computervermittelte Kommunikation. Alle drei Wissenschaftler arbeiten am Zentrum für Medien und Kommunikation der Universität Passau.

5 weitere Werke von Oliver (Hrsg.) Hahn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.