Preispolitik als Problem des Gründungsmanagements für Anbieter von Online- und Kommunikationsdienstleistungen im Internet
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Siegen, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gründer eines Unternehmens wird direkt zum Start seiner Unternehmertätigkeit mit einer Vielzahl von Grundsatzentscheidungen konfrontiert. Eine dieser Problemstellungen stellt die Wahl der richtigen Preispolitik dar. Der spezielle Markt der Online- und Kommunikationsdienstleistungen erweist sich diesbezüglich aufgrund verschiedener Markteigenschaften als besonders komplex und die Wahl der optimalen Preise ist in diesem Zusammenhang eine Management…
Mehr
CHF 5.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-47611-9
- EAN: 9783638476119
- Produktnummer: 24056135
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 14 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 458 KB
6 weitere Werke von Sascha Häusler:
Bewertungen
Anmelden