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Johannes Vogel

Co-Branding

Markenstrategie der Zukunft - Eine empirische Studie der Markeneffekte beim Co-Branding

Buch

Beim Co-Branding schließen sich zwei eigenständige Marken zusammen und versuchen, die Gunst der Konsumenten mit einem gemeinsamen Produkt zu gewinnen. Die beteiligten Unternehmen setzen dabei auf ihre wichtigsten Trümpfe: ihre Marken. Co-Branding kann für die Unternehmen als Umsatz-Booster wirken, kann das Image der Marken nachhaltig positiv beeinflussen, sogar Kosten und Floprisiko bei Neuprodukteinführungen senken - für alle beteiligten Marken. Gemeinsam erfolgreich - dass dies nicht nur eine abgedroschene Plattitüde ist, beweisen ebenso zahlreiche wie namhafte Beispiele: Die Liaison zwischen BMW und PUMA erinnert schon fast an eine Liebesb… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Huber, Frank
  • ISBN: 978-3-89936-634-1
  • EAN: 9783899366341
  • Produktnummer: 11836801
  • Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D2.3 cm 289 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 289

Über den Autor


Johannes Vogel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing I und am CMPP.

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