Produktbild
Hermann (Weitere Bearb.) Diller

Marketingplanung

Ebook (PDF Format)

Das Lehrbuch informiert auf verständliche Weise über die grundsätzlichen Vorgehensweisen elementarer Planungsmethoden im Marketing. Es stellt den Bezug zur Anwendung in der Praxis her und hinterfragt die Leistungspotentiale verschiedener Methoden kritisch. Die Schwerpunkte: - Planung und Marketing- Strategische Analyse- Operative Analyse- Entwicklungsprognosen- Zielplanung- Benchmarking- Entscheidungskriterien, Entscheidungsregeln, Entscheidungsprinzipien- Entscheidungsbäume und Roll-back-Analyse - Nutzwertanalysen - Risiko- und Break-Even-Analyse- Marktreaktionsfunktionen - Conjoint-Analysen zur Produkt- und Preisplanung- Die Entwicklung von… Mehr

CHF 20.65

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Götz, Peter (Weitere Bearb.) / Hettich, Günter (Weitere Bearb.) / Schober, Kai (Weitere Bearb.) / Diller, Hermann (Hrsg.) / Herrmann, Andreas (Weitere Bearb.) / Esch, Franz-Rudolf (Weitere Bearb.) / Bukhari, Imaan (Weitere Bearb.) / Cornelsen, Jens (Weitere Bearb.) / Tietz, Wilfried (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-8006-4879-5
  • EAN: 9783800648795
  • Produktnummer: 17069197
  • Verlag: Vahlen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 402 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 2. Aufl.

1 weiteres Werk von Hermann (Weitere Bearb.) Diller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.