Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Immobilienwirtschaft, in der das Master-Franchise Unternehmen tätig ist, erhöhen sich die Anforderungen an die Branche stetig. Das Unternehmen hat einen enormen Zuwachs zu verzeichnen. Durch das permanente Wachstum ist das Unternehmen gehalten, Prozesse zu optimieren und in allen Teilbereichen kostendeckend bzw. gewinnbringend zu arbeiten, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Ziel dieses Projektes ist es, aus dem bisherigen Schulungsbereich, de…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-43744-3
- EAN: 9783640437443
- Produktnummer: 5265759
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 92 S.
- Masse: H21.2 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 143 g
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 143
14 weitere Werke von Andrea I. Mayer:
Bewertungen
Anmelden