Produktbild
Walter M. Weiss

Österreich

Buch

Österreich beeindruckt zwischen Bodensee und Neusiedlersee durch seine grandiosen landschaftlichen Schönheiten: Mächtige Gipfel und tiefe Täler, glasklare Bergseen und grüne Wiesen prägen die Alpenlandschaft, die weiten Ebenen entlang der Donau, die steirische Toskana und das Burgenland bergen bedeutende Kirchen und Klöster, Burgen und Schlösser. Von Bregenz bis Wien, von Salzburg bis nach Kärnten bietet Österreich unterschiedlichste Landschaften mit malerischen Bergdörfchen und bedeutenden Städten.Mittelalterliche Burgen, barocke Gotteshäuser und Klosteranlagen zeugen von der bedeutenden Vergangenheit, Jugendstilhäuser in Wien sowie die fant… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Siepmann, Martin (Fotogr.)
  • ISBN: 978-3-8003-1964-0
  • EAN: 9783800319640
  • Produktnummer: 5675088
  • Verlag: Stürtz Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Masse: H32.5 cm x B25.3 cm x D4.0 cm 2'469 g
  • Auflage: Nachdruck
  • Abbildungen: Schuber; ca. 350 farbige Fotos, 1 Karte
  • Gewicht: 2469

Über den Autor


Martin Siepmann wurde 1962 in München geboren. Er ist seit 1990 freier Fotograf mit den Schwerpunktthemen Reise und Natur. Martin Siepmann veröffentlicht zahlreiche Bildbände zu internationalen und regionalen Reisezielen. Seine Reportagen und Bildbeiträge erscheinen unter anderem in Reisemagazinen wie Merian, GLOBO und GEO Saison sowie in den Büchern des World Wildlife Fund (WWF).Walter M. Weiss studierte Geschichte, Publizistik und Politikwissenschaften. Er lebt und arbeitet als freier Fotograf und Autor in Wien. Seine Themenschwerpunkte sind Österreich, Südostasien, Mitteleuropäische Kulturgeschichte und Islamische Welt in Wien. Er hat bereits zahlreiche Reise- und Sachbücher verfasst.

74 weitere Werke von Walter M. Weiss:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.