Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Bedeutung des Controllings für den Geschäftserfolg hat in den letzten Jahren mit dem Aufkommen neuer Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) stark zugenommen. Das Internet hat sich zu einem globalen Marktplatz gewandelt, auf dem Unternehmen versuchen ihre Organisation auf den Kunden auszurichten, was unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefasst werden kann. Die strategische Zielsetzung dieser Kundenorientierung liegt in der Erhöhung des Shareholder Values, welcher durch eine erhöhte Kundenbindung erreicht werden soll. All diese Maßnahmen sind mit hohen personellen, strukture…
Mehr
CHF 78.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-5654-0
- EAN: 9783838656540
- Produktnummer: 15864776
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 185 g
- Auflage: 4. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 185
5 weitere Werke von Nico Schumann:
Bewertungen
Anmelden