Unternehmenskommunikation durch Business TV
Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele
Schon morgen wird BUSINESS TV als Informationsträger für Weiterbildung sowie interne und externe Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sein. Dieses erste umfassende Buch zum Thema zeigt, wie Unternehmen BUSINESS TV-Konzepte erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit Erfahrungsberichten von Praktikern.
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V219:
Noch nicht erschienen, Oktober 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-90838-4
- EAN: 9783322908384
- Produktnummer: 34805270
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 241 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1999
- Abbildungen: 163 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Wolfgang Jäger ist Professor für BWL im Fachbereich Medienwirtschaft an der Fachhochschule Wiesbaden, Experte für Business TV und häufiger Referent zu Medien- und Personalthemen. Die Autoren sind vor allem Praktiker (aus Unternehmen wie n-tv, CLT-Ufa, Deutsche Telekom, Daimler, Gerling, BASF, Deutsche Bank).
15 weitere Werke von Wolfgang (Hrsg.) Jäger:
Bewertungen
Anmelden