Mehr Wert im stationären Lebensmitteleinzelhandel
Gibt es eine Strategie aus Sicht des stationären Lebensmittelhändlers, das Geschäftsmodell des klassischen Austauschs von Waren aus einem begrenzten Sortiment gegen Geldleistungen des Endkunden zu erweitern? Wenn ja, woraus könnte eine Wertsteigerung bestehen, von der interne aber auch externe Stakeholder profitieren würden?Ich habe versucht, mich einer Antwort auf diese Fragestellungen wissenschaftlich zu nähern und meine Ergebnisse in diesem Buch zusammengefasst. Meine theoretischen sowie möglichst praxisdienlichen Erkenntnisse beziehen sich auf eine Formel nach Michael Grübbeling. Die Komponenten dieser Formel sollen im reibungslosen Zusam…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hierl, Ludwig (Hrsg.) / Fauser, Simon (Hrsg.) / Serfas, Sebastian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7481-8949-7
- EAN: 9783748189497
- Produktnummer: 29855553
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 300 S.
- Masse: H21.8 cm x B15.4 cm x D2.6 cm 546 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 546
Über den Autor
Felix Lehmann hat im Jahr 2017 erfolgreich sein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefung Handel an der DHBW Heilbronn abgeschlossen. Mit dem akademischen Abschluss Bachelor of Arts wurde er als Nachwuchsführungskraft in einem international tätigen Handelskonzern im Vertrieb eingestellt. Parallel zu seiner beruflichen Verantwortung ist dieses Buch mit dem Ziel der persönlichen und fachlichen Weiterbildung auf wissenschaftlicher Grundlage entstanden.
5 weitere Werke von Felix Lehmann:
Bewertungen
Anmelden