Produktbild
Jan Köllnberger

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Pflichtmoduls Kampagnen-, Krisen- und Issuemanagement ist in Zusammenarbeit mit der ING-DiBa diese Projektarbeit zum Thema Personalmarketing in den Social Media entstanden. Die Aufgabenstellung besteht darin ein Konzept zu erstellen, welches Social Media unter Einbezug der Mitarbeiter für die Zwecke des Personalmarketings nutzt. Dabei müssen verschiedene Komponenten des Personalmanagements sowie der Unternehmenskommunika… Mehr

CHF 30.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Sander, Christian / Wiederkehr, Viktor
  • ISBN: 978-3-656-69941-5
  • EAN: 9783656699415
  • Produktnummer: 16606575
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 90 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 90

6 weitere Werke von Jan Köllnberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.