Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Pflichtmoduls Kampagnen-, Krisen- und Issuemanagement ist in Zusammenarbeit mit der ING-DiBa diese Projektarbeit zum Thema Personalmarketing in den Social Media entstanden. Die Aufgabenstellung besteht darin ein Konzept zu erstellen, welches Social Media unter Einbezug der Mitarbeiter für die Zwecke des Personalmarketings nutzt. Dabei müssen verschiedene Komponenten des Personalmanagements sowie der Unternehmenskommunika…
Mehr
CHF 30.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Sander, Christian / Wiederkehr, Viktor
- ISBN: 978-3-656-69941-5
- EAN: 9783656699415
- Produktnummer: 16606575
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 60 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 90 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 90
6 weitere Werke von Jan Köllnberger:
Bewertungen
Anmelden