Produktbild
Fyall, Alan (Professor, University of Central Florida, USA.) (Hrsg.)

Marketing Innovations for Sustainable Destinations

Buch

A collection of groundbreaking and stimulating chapters that explore innovative marketing operations, interactions and experiences, illustrating how each contributes to the sustainable development of destinations.

CHF 139.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kozak, Metin (Professor, Mugla University, Mugla, Turkey) (Hrsg.) / Andreu, Luisa (Associate Professor of Marketing, University of Valencia, Spain) (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-906884-05-5
  • EAN: 9781906884055
  • Produktnummer: 33459274
  • Verlag: Goodfellow Publishers Limited
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Masse: H24.3 cm x B17.1 cm x D2.6 cm 676 g
  • Abbildungen: 25 Figures
  • Gewicht: 676
  • Sonstiges: Postgraduate, Research & Scholarly

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.